Abteilung Tennis

 

 

 

             
   

Wir, die Tennisabteilung des TB Gaggenau bieten auf unserer schönen Tennisanlage im Traischbachtal in der Waldstraße in Gaggenau auch wieder in der Sommersaison 2015 unbegrenztes Tennisvergnügen.

Auf unseren sechs Sandplätzen starten wir mit sechs gemeldeten Mannschaften in die Medenrunde. Die Spiele finden von Mai bis Juli statt.

Um sich ein Bild des aktiven Tennissports zu machen schauen sie doch einfach bei unseren Spielen vorbei. Die Mannschaften freuen sich über zahlreiche Unterstützung. Die Daten der Heimspiele können der  Rubrik  „Spielpläne“ entnommen  werden.

Ansprechpartner bei Rückfragen ist unser Abteilungsleiter  Sebastian Seitz. Wir freuen uns schon heute, möglichst viele Tennisfreunde auf unserer Anlage begrüßen zu können.

   
 

Sebastian Seitz
Fon: 07225 / 989381
sebastian.seitz@tbgaggenau.de
Fichtenweg 13
76571 Gaggenau

   

Tennisanlage TBG
Waldstr. 40
76571 Gaggenau